1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi3371 am 23.03.2010, 21:05 Uhr

Schwimmunfall in der Schule

Bei uns fährt immer jemand von den Eltern mit zum Schwimmunterricht.Der Schwimmunterricht findet in einem Lehrschwimmbecken statt wo alle Kinder stehen können.
Die Lehrerin beaufsichtigt die Nichtschwimmer und einer von den Eltern die Kinder die schon schwimmen können.
In der Klasse sind 11 Nichtschwimmer und 7 Kinder die mindestens das Seepferdchen haben.Alle 18 könnte einer alleine gar nicht im Blick haben.Das wäre viel zu gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.