*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne35 am 25.03.2010, 11:50 Uhr

hätte da auch Bedenken ...

Bei uns ist es so, daß die Schule ein eigenes Schwimmbad mit dabei hat.

Unser Schuldirektor sagt ganz klar und deutlich, daß er nur Sportlehrer mit den Kindern ins Schwimmbad läßt, die auch diesen "Schwimmschein" (ist wohl eine Berechtigung für die entsprechenden Lehrer) haben, alle anderen Sportlehrer, die diesen Schein nicht haben, dürfen mit den Kindern nicht ins Schwimmbad.

Außerdem geht immer eine 2. Sportlehrerin/Sportlehrer mit und der Bademeister ist da.

Klar, passieren kann immer noch was- trotz diesen Vorkehrungen - aber man ist wenigstens ein kleines bißchen abgesichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.