1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 23.03.2010, 20:07 Uhr

Schwimmunfall in der Schule

wer sagt denn das der junge "abgesoffen" ist weil er nicht schwimmen kann? er könnte auch einen schlag abbekommen haben beim gerangel am rand oder oder oder. unsere tochter (7) ist im schwimmverein, aber wenn die kids freizeit haben habe ich immer ein auge auf sie weil auch sie "absaufen" kann durch irgendwelche unglücklichen umstände und da kann sie rettungsschwimmerin sein und selbst das würde nicht reichen.

im übrigen finde ich es furchtbar das sowas im schwimmUNTERRICHT passiert, da frage ich mich.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.