1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinmumy am 23.03.2010, 15:13 Uhr

@Pebbie

na hörmal...man kanns auch übertreiben im Erbsenzählen! Das "absaufen" war in keinster Weise abwertend oder respektlos gemeint - finds schon ein wenig seltsam sowas überhaupt erwähnen zu müssen.

Ich weiß eben nicht WIE es passiert ist und WAS passiert ist. Wir wissen nicht, ob das Kind nicht schwimmen konnte, sich verletzt hat, ohnmächtig wurde oder was auch immer. Und ganz ehrlich: ich finde es auch fast unrelevant. Fakt ist das es ein ganz gefährlicher Unfall war und die Kinder - und natürlich auch ich erschrocken bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.