1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 23.03.2010, 15:00 Uhr

Schwimmunfall in der Schule

"jedenfalls ist ein Drittklässler wohl abgesoffen "
Sorry, ich finde diese Aussage schrecklich und ohne jeden Respekt dem Kind und den Anwesenden gegenüber, die Zeuge werden mussten.

Man hört oftmals, wenn solche Sachen passieren, das die Kinder eine unerkannte akute Erkrankung hatten, z.B. eine Herzmuskelentzündung oder dergleichen.

Deswegen sollte man doch nicht direkt das Schulschwimmen als solches direkt verurteilen.
Bei uns ist auch nur eine Lehrerin der Schule anwesend und 2 Damen der DLRG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.