1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 24.06.2012, 18:58 Uhr

an Inge

Solange sie keine Probleme damit bekommen, total unterfordert zu sein, freu Dich doch einfach.
Mein Großer hat sich auch immer wieder mal gelangweilt, das aber mehr oder minder gelassen ertragen. Es hielt sich auch im Rahmen, also konnte ich bei ihm einfach alles so laufenlassen. Das war sehr angenehm.
Aber nicht alle Kinder sind so (duldsam), manche sind wirklich zu sehr unterfordert, und bevor man einen Schulversager "produziert", der nicht sein müßte, kann und sollte man was dagegen tun. Und das muß nicht zwangsläufig was mit falschem Elternstolz zu tun haben, der hier immer mal so durchs Forum schwirrt.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.