Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 31.12.2014, 18:44 Uhr

Süßer Chaot _ Was tun mit ihm?

So, jetzt mach ich mal einen sauberen Schnitt, wie man so sagt

DANKE an alle, die sich beteiligt haben, ich konnte ein paar Dinge reflektierend erkennen und für mich heraus nehmen.

Nun wünsche ich euch allen einen gesegneten Start ins neue Jahr.
Ich möchte in Zukunft auf das “Süße“, statt stur auf das Chaotische an meinem Mann achten, ihn lobend motivieren und einfach leben statt murren. Manchmal “gewinnt“ man Menschen ja auch ohne Worte durch den Wandel

Und wenn's dann mal so richtig peinlich wird, liegt es nicht schlicht an mir.

Tipp, der mir aus der MuKi Kur noch einfällt, sind 2 Sprüche, die man hübsch in Szene setzen kann. Am besten direkt im Eingangsbereich/ Gäste WC.....
1. Bei uns ist es sauber genug, um gesund zu bleiben und dreckig genug, um sich wohl zu fühlen.
2. Zeige den Kindern die Schönheit des Regenbogens. Die Arbeit kann warten, der Regenbogen tut es nicht.

Hat jemand noch einen passenden auf Lager. Auch was für den Mann o.s.
???

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.