Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 29.12.2014, 19:31 Uhr

Süßer Chaot _ Was tun mit ihm?

Ich glaube du hast zu hohe Ansprüche an dich, an deinen Mann, an die perfekte Familie.

Du bist im Moment in einer Ausnahmesituation mit einem gerade geborenen Baby und dazu noch mit Kleinkind. Da ist es ganz normal, dass so einiges schief läuft. Ich rate dir, einfach mal mit deinem Mann zu reden wie du dich fühlst damit du nicht alleine "leidest". Und ansonsten lass mal 5e gerade sein was den Haushalt betrifft und auch dein Aussehen und das Liebesleben.

Das dauert, aber die "gute" Zeit kommt zurück, glaub mir. Warte mal bis dein Kleines weniger gestillt werden will und bis es ins Krabbel-/Laufalter kommt. Das ist zwar auch anstrengend, aber anders. Dann wirst du auch wieder Zeit für den Haushalt und Lust auf Zweisamkeit haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.