Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 29.12.2014, 17:27 Uhr

Nicht zu hohe Ansprüche.

Ich würde einfach mal die Ansprüche absenken, egal wie hoch sie sind. Wenn z.B. getragene Klamotten auf den Boden liegen bleiben und nicht in den Wäschekorb wandern - dann würde ich diese diskret zu einem Häufchen zusammenschieben und nicht mitwaschen. Ich hätte auch kein Problem damit, benutztes Geschirr stehen zu lassen. Keinesfalls würde ich "klare Ansagen" machen, sondern bei einem Erwachsenen wohlwollend einfach davon ausgehen, dass auf dem Boden liegende Wäsche noch nicht mitgewaschen werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.