Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.12.2014, 11:35 Uhr

Tiptop-Haushalt..ich habe die strenge vermutung, dass du und ich da GANZ 100%

Ich glaube, so andere Ansprüche haben wir da gar nicht, ich habe jedenfalls noch nie mehr hinbekommen als "saugen, wischen, Küche und Bäder putzen" - und regelmäßig noch nicht einmal das. *seufz*

Als "tiptop" Haushalt würde ich allerdings wirklich so ein "schöner Wohnen Ding" definieren - wäre mir aber viel zu viel Aufwand für das Ergebnis, finde ich also für mich noch nicht mal erstrebenswert, weil zu anstrengend. ;-)

Mein Bügeleisen habe ich letztens das erste Mal nach dem Umbau 2011 rausgekramt - weil mein Mann T-Shirts für die Jungs gemalt hatte und die Bilder einbügeln musste. Sehr schöne selbstgemalte Gollums. *grins*

Und kaputte Socken werden hier auch entsorgt, hier werden sogar einzelne Socken entsorgt, wenn sich das Pendant irgendwann gar nicht mehr anfindet. Meistens ist die Socke bis dahin aber eh ausgewachsen.

Später, wenn die Kinder zumindest tagsüber aus dem Haus sind, und sie dann Vollzeit-Hausfrau sein möchte, wäre Haushalt sicherlich ihr Job, aber das ist so Zukunftsmusik, da lohnt es sich jetzt noch nicht darüber zu kakeln, bis dahin kommt doch eh noch siebenmal alles ganz anders.

Sooo verschlumpft ist mein Mann übrigens gar nicht, nur ein bisschen. ;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.