Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.12.2014, 14:23 Uhr

Süßer Chaot _ Was tun mit ihm?

Kaffee hat keinen Einfluss. Wegen seinem Bauchweh hab ich ja schon alles mögliche zum Testen weggelassen, auch Kaffee. Er ist eigentlich nicht unruhig. Er liegt nur ungern und will immer mitten drin sein. Inzwischen darf man auch mal eine Weile sitzen bleiben. Das kenne ich ja schon von der Großen. Da waren nur die Futter-Pausen länger und sie wog weniger. Und ich war jünger und musste mich nur um uns beide kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.