Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 29.12.2014, 17:40 Uhr

Nicht zu hohe Ansprüche.

Ich mache auch keine "Ansagen", weil ich denke, dass ein Partner, auch wenn er schlampiger ist als ich, nicht zum erziehungsbedürftigen Kleinkind oder Fifi mutieren darf. Ich hatte es aber in früheren Beziehungen auch schon, dass ich deutlich sagen musste, dass ich im Schlafzimmer nicht über Müffelsocken und Unterhosenberge steigen möchte, um das Bett zu erreichen. Der Mann ist schon lange Geschichte, der war der Typ "kreativer Chaot" und kaufte lieber Unterhosen nach, statt die verstaubenden Haufen ums und unter dem Bett in die Waschmaschine zu befördern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.