Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 29.12.2014, 19:54 Uhr

Aber irgendwann ist die frische Wäsche doch alle?

Mein Mann stopft sich seit Neuestem seine Socken selbst.Habe ihm gesagt,dass löchrige Socken etc.auf einen Stapel gehören,er verteilt sie konsequent überall,also selber machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Und umgekehrt: Ist Euch wichtig, welche Wäsche Euer Mann trägt...?

Wo doch hier gerade die Rede von Wäsche war: Findet Ihr es wichtig, dass auch Männer schöne Wäsche tragen? Also, ich oute mich mal als nicht sehr anspruchsvoll: Ich steh' auf normale Slipboxer, auch Boxershorts finde ich okay. Normale Slips finde ich dagegen langweilig. Mein ...

von Bonnie 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Trennun,schmutzige Wäsche usw

Hallo, ich bin ja seit 2 Jahren in einer schwierigen Phase (Mann ging fremd,Geliebte bekam ein Kind von ihm, er entschied sich "doch für uns"..)..so, im Moment bin ich beruflich in einer Neuorientierung (heißt, bis ich richtig finanziell unabhängig bin, dauert es noch 2 ...

von Chaosqeen 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Mein Mann und die Wäsche

Hallo zusammen! Ich habe ein vom Thema her banales Problem mit meinem Mann, das mich aber tierisch aufregt: Er lässt nur wenige Wäschestücke überhaupt waschen (Unterhosen, meistens die Hemden von der Arbeit), die Socken sammelt er, um sie mehrmals anzuziehen, die Pullover ...

von Goggo 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.