Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 30.12.2014, 19:56 Uhr

Süßer Chaot _ Was tun mit ihm?

Guck, da sind die Leute wohl auch verschiedener Meinung bzgl. des Kaffee trinkens. Ach so, dann verstehe ich. Unser erster war auch so ein neugieriges Klammeräffchen . Und die Kleine scheint es auch zu sein, heute war es schlimm. Zieht sich mit ihren fast drei Monaten vor zum aufrecht schauen, unglaublich, find ich anstrengend, wenn die Mäuschen so gar nicht liegen möchten.

In deinen Zeilen schwingt Harmonie, Liebe und Einigkeit mit. Das freut mich sehr für dich und deine Lieben.

Ich denke wir haben damals schon kleine falsche Entscheidungen getroffen und uns so langsam in die jetzige Situation gebracht. Danke.

LG und bitte sag deiner Tochter sie ist ein tolles Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.