Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.12.2014, 11:46 Uhr

du hast viel höhere ansprüche an dich udn dein haus, als ich!!!

Das ist viel wert - definitiv! Manchmal denke ich übrigens, ich finde es gerade reizend, dass er so ein bisschen schlumpfig ist und krumme Ideen hat - Begeisterungsfähigkeit kann mitreißend sein!

Mein Mann wichst übrigens gelegentlich, mit Bartwichse seinen neu erworbenen "Goatie", und Kind1 verröchelt regelmäßig, wenn wir darüber sprechen... dass "wichsen" ein total unbedenkliches Verb ist, musste sie erst einmal lernen! :-)

Staubwischen habe ich ja auch aus meiner to-do-Liste rausgenommen - ich hatte mal einen Feudel, von meiner Großmutter bekommen, keine Ahnung, was aus dem geworden ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Herr Leena und der Haushalt... *schiefgrins*

Wir erwarten gleich Besuch, Kuchen steht schon fertig im Kühlschrank (ja, ich weiß, ich kann's nicht lassen - aber ich backe nun mal einfach gerne! ), zumindest das Erdgeschoss ist soweit geputzt und "vorzeigbar", Besuch kann also kommen! ...

von Leena 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

streitthema haushalt

Hallo ihr lieben! Bin mir nun nicht ganz sicher, ob das hierher oder zum thema haushalt gehört, aber mich interessiert einfach, was ihr dazu denkt. Also: Ich war noch nie die perfekte hausfrau und i hab eher bdie einstellung, dass i meine zeit anders nutzen kann und auch ...

von Krilly 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Freut ihr euch, wenn eure Männer frei haben und zu Hause sind?

Klar ist es schön, wenn der Mann Urlaub hat und mehr Zeit hat. Aber wie gehts euch damit? Gerade die, die selbst zurzeit nicht arbeiten. Freut ihr euch oder finder ihr die Umstellung, dass der Mann da ist, anstrengend? Man hat ha so als Frau seine klaren Alltagsstrukturen. ...

von Sommersturm86 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mutter und Hausfrau......Traumjob?

hallo ihr lieben, danke dass hier jemand meine Zeilen liest und zu mir ehrlich ist bzw. mir einen guten Tipp geben kann. Ich war 12 Jahre lang erfolgreich im Job, Anerkennung und Wertschätzung der Kunden war immer da, kurz ich habe meinen Job genossen. Mein Sohn ist ...

von xandi1 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hausfreunde, Büromänner...

...und "Ähnliches" Hi zusammen! Also - das interessiert mich echt schon lange. Was sind für euch denn "Hausfreunde", "Büromänner" - sind das einfach nette Bekanntschaften, Freunde, oder jemand zum Anflirten, oder gar Affären...? Wie lange kennt ihr euch jeweils schon, ist ...

von lima77 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haushaltseinkommen? Ein Konto ? getrennte Konten ?

Hallo Zusammen, wie handhaben es andere berufstätige Paare mit kleinen Kindern Zuhause mit dem Einkommen ? Alles in einen Topf und davon wird alles bezahlt ? Jeder ein eigenes Konto und die Posten werden aufgeteilt ? eine ganz andere Lösung ? ...

von PuenktchensMami 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

@3wilde Hühner: na, hängt der Haussegen wieder grade....

sind die Messer wieder aus der Brust, deine Tränen getrocknet.... Ich hoffe ihr lacht jetzt herzlich drüber und habt euch geschworen, euch nächstes Jahr NIX zu schenken... nach 15 Jahren Beziehung kann man sich nicht regelmässig selbst übertreffen mit ...

von SkyWalker81 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Was tun eure Männer im Haushalt

Also ich mache den Haushalt. Kann es nicht gebrauchen wenn er was macht, weil so wirklich sauber macht der das nicht. Aber er stellt nicht mal sein dreckiges Geschirr in die Spüllmaschine, das kann ich doch von ihm verlangen oder? Sind erst kürzlich zusammen gezogen daher frage ...

von Mell.oo 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Trennung , Haus gebaut und Kind gemeinsames Sorgerecht- Hilfe wer weiß Rat???

Hallo Mädels brauche Rat, meine Große Liebe hat sich nach 4 Jahren wörtlich lt. seiner Aussage von mir getrennt, ich liebe ihn jedoch immer noch. Ich gehe auch stark davon aus das es die derzeit finanzielle Belastungssituation ist und der noch vorhandene Baustress, zwischen ...

von Butterfly06 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus zu vermieten ! AAAaaaah :(

Hi, wir suchen seit bestimmt 6 Jahren ein Haus in einem bestimmten Ort, aber es ist fast unmöglich dort ein Haus zu bekommen, zu vermieten gar nichts in den ganzen Jahren und wenn eins zu verkaufen war, dann nicht unter 450.000 €. Bauplätze sind alle weg :( Jetzt haben wir uns ...

von mirico11 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.