Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.12.2014, 13:39 Uhr

Süßer Chaot _ Was tun mit ihm?

Mein Mann ist echt toll. Obwohl auch er Stunden am PC und Tage mit seinen Hobbys verbringt. Aber das hat er sich definitiv "verdient".

Ich weiß zum Glück, dass es bald besser wird. Die Große war auch anstrengend, bis sie richtig krabbeln konnte. Die schwierigen Phasen danach waren harmloser. Ob ich die geplanten 16 Monate daheim aushalte, weiß ich noch nicht. Bei der Großen war es nach 9 Monaten höchste Zeit, wieder raus zu kommen. Aber damals kannte ich hier noch niemanden, musste die aufdringliche Schwiegermutter abwehren, und es gab kein Elterngeld. Das war nicht schön. Jetzt läuft es schon besser.

Meine Große hilft schon viel mit. Sie kümmert sich um ihre Wäsche, räumt aktuell mindestens vier Mal am Tag Schnee, bespaßt den Kleinen im Auto und lenkt ihn ab, wenn ich dusche oder koche etc. Rumtragen soll sie ihn noch nicht. Unordentlich ist sie leider. Wie ich. Aber auf Ansage räumt sie einigermaßen auf. Ich habe mit ihr kaum Arbeit.
Wir haben sogar eine Oma nebenan. Aber der kleine Mops fremdelt ganz arg. Papa und Schwester gehen, aber sonst hält er es keine 5 Minuten ohne Mama aus. Ich hoffe, das wird besser, wenn er mal was anderes als Muttermilch futtert.

Bleib bei deinem Mann einfach dran. Je länger man solche Sachen schleifen lässt, desto schwerer wird es später, sie wieder zu ändern. Und gewisse Haushaltsdinge schafft ein Mann auch neben der Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.