Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.12.2014, 10:39 Uhr

Hm....

also, du hast die vielzitierte Rama-Familie, aber sie steltt sich als doch nicht ganz perfekt heraus. das ist ans ich ja nicht ungewöhnlich.

hast du denn vor den kindern alles für deinen Mann weggeräumt und getan und geamcht? dann hätte er ja quasi "Gewohnheitsrecht", nicht, dass ich das guthieße, aber dann wäre das Problem reichlich selbstgemacht...

ein dreijähriger ist ja nun mal per se in einem "allesstehenlassen-alter", das kann man ja jetzt noch nicht als machomäßiges frauenausnutzen bewerten, der ist halt drei. dreijährige sind unsagbar anstrengend und säuglinge auch....auch das ist aber ein deutlich selbstgemachtes probnlem udn vor allen dingen jetzt auch nicht mehr änderbar ;)

bei der erziehung mitziehen...nun ja, meist wirst du eh alleine sein mit den beiden, oder? dann mach es, wie du emisnt udn versuch, imemr mal wieder über gewisse grundsatzfragen mit deinem süßen herzblatt zu reden, wenn er das alles für überflüssig hält, hast du ejdenfalls freie hand, das kann man auch hochschätzen.

der sprung zu "hässlich, lieblo behandelt, belächelt und amchtlos" erschließt sich mir aus dem vorher genannten nicht ganz.
zweisamkeit mit so kleinen kindern kann man, denke ich, weitgehend knicken, aber es kommen ja auch wieder bessere zeiten. ich meine, du bist ja kaum aus dem wochenbett raus, hast gut zu tun und wenig unetrstützung, stillst dazu noch..dass sex da weitgehend flachfällt, finde ich nicht unnormal. im gegenteil.

wenn du natürlich dich hässlich fühlst, weil nicht viel 2zweisamekit" stattfindet, ist das eher ein problem deiner selbstbewertung. oder tut dein göttergatte kund, dass er dich nicht attraktiv findet? auch da gilt: noch figurprobleme, libidoprobleme, ein nicht immer tiptoppes äußeres und gelegentlich wutanfällt sind ind einer situation meiner meinung anch normal bis lebensnotwendig ;)

belächeln sollte er dich nicht, dich 2entmachten" auch nicht, aber bei beidem belibst du vage udn man kann wenig dazu sagen. nur gammelsocken nicht wegräumen entmachtet dich nicht.

was mich ernsthaft stört an deinem post udn wo ich eine chtes problem sehe ist der satz "was mache ich verkehrtt?"....naja, vermutlich GAR NICHTS.

es ist ja nicht deine alleinige verantwortung, dass eure beziehung läuft.

vielelicht sortierts du mal, was vioelleicht nur eine vorübergehende durstsrecke ist und was eine chets eingefahrenes verhärtetes problem im umgang miteinander.

und dann kannst du versuchen, das zu ändern, was änderbar UND wichtig ist,. und unwichtigen kleinscheiß lassen.

und bis dahin räum halt nicht hinetrher, versinke ein wenig im chaos und stell keine ansprüche im 50erjahre-stepford-style an dich. oder ihn, oder euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.