Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.01.2017, 0:18 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

Personal: Selbstverständlich geht die Rechnung nicht auf wenn alle zu Mittag essen. Wenn aber rund 1/3 der Kinder nicht Mittagessen würden dann kann man bspw. einen Tisch mit Brotzeit aufmachen anstatt mit Mittagessen. Das stört doch nicht die schöne Athmosphäre
Und Mittags sind in nahezu allen Kitas die ich kenne am wenigsten Erzieherinnen da bzgl Pausen.
Ich glaube nicht das man organisatorisch keine Brotzeit anbieten könnte. Ist sogar weniger arbeit, weniger Geschirr, weniger Aufwand (jedes Kind hat Brotzeit selbst dabei..).

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.