Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.01.2017, 17:37 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

Hallo
Mal meine Überlegungen dazu
Wenn ich mich in die Situation deines Sohnes reindenke, fänd ich es ganz schön doof, wenn die anderen Kinder alle schlemmen und es lecker nach Essen duftet und ich sitze da mit einem belegten Brot.
Im Kiga mit Mittagstisch ist es ja oft so, dass die Kinder dann doch oft das essen, was alle essen. Allein schin deshalb, weil es alle essen.
Mein Sohn mag zuhause z.B. gar kein Kartoffelbrei. In dem Kiga, wo er vorher war, hat er sich sogar noch eine 2. Portion davon genommen.

Also gehen wird es bestimmt, aber ob das im Sinne deines Sohnes ist, ist die andere Sache.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.