Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.01.2017, 10:21 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

Da hast du Recht. Ich wollte eigentlich auch erstmal nur wissen, was üblich ist und ob es eben Erfahrungen dazu gibt, wenn ein Kind kein warmes Essen möchte.
Dann hab ich mich reingesteigert ;-)
Das Thema ist neu für mich, weil meine Große immer nur Vormittagskind war. Da hatten wir natürlich weder Probleme mit Mittagessen noch mit Mittagschlaf (Ohje, das Thema mach ich jetzt nicht auf; die müssen bestimmt nicht mehr schlafen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.