Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.01.2017, 21:02 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

Erachte ich für zuviel.

Hier wird vor Ort gekocht und das frisch. Nichts vorgekochtes oder so was wie fertige "Grundlagen". Kostet uns 65 € im Monat. Dafür ist extra jemand eingestellt worden die in der eigenen KiGa-Küche kocht. In vielen anderen KiGa´s wird das essen ja nur angeliefert, dann evtl noch aufbereitete und das war es.

Ach ja, und Kinder welche hier über Mittag bleiben müssen auch entsprechend zahlen. Egal ob sie mit essen oder nicht.

Im Preis drin ist eben Mittag, Frühstück leider nicht. Wäre das dabei, wäre ich sogar bereit mehr zu zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.