Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 20.01.2017, 6:33 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

Ich habe so einen Kandidaten zu Hause. 1x pro Monat sagt er, dass es lecker war und er Nachschlag wollte. 1x pro Woche sagt mir die Erzieherin, dass er heute mitgegessen hat. An den anderen Tagen bekomme ich Rückmeldung, dass er bis auf 1/2 Kartoffel nichts wollte (ungefragt, die ist immer noch entsetzt über die zu kleine Menge).

Kind ist 5 und ja, 4,5 Euro/Essen würde ich nicht zahlen wollen.

Hier ist es in dem Kita Geld drin, bzw seit kurzem in 5h mit Mittagessen kostenlos von Stadt Hamburg übernommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.