Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.01.2017, 9:55 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

Danke, EarlyBird!
An den Aspekt hatte ich noch gar nicht gedacht. Da bin ich ganz bei dir.
Aber ich bezweifle, dass irgendjemand längerfristig versuchen würde, meinen Sohn zum Essen zu zwingen. Der ist jetzt schon sowas von extrem stur...

Ich warte jetzt mal die Infotage ab und frage in jedem Kindergarten explizit nach, wie es dort läuft. Trotz des selben Trägers gab es da, als meine Tochter im Kindergarten war, einige Unterschiede (auch bzgl. Trocken werden etc.). Leider hat er wohl keine Chance in den selben Kindergarten zu kommen, in dem seine Schwester war. Der war super. Wenig Extra-Programm, viel Zeit für die individuelle Entwicklung, entspannte Erzieherinnen, tolle Leitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.