Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.01.2017, 18:10 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

4.50 finde ich echt viel für ein einziges Mittagessen von einem KIND, was eh nur kleinere Portionen schafft als ein Erwachsener.
Wie sieht denn dann das Mittagessen aus? Wird dort gekocht? Frische Zutaten ohne Geschmacksverstärker? Frische Rohkost dazu?
Da würde ich durchaus mal hinterfragen, aus was sich der Preis zusammensetzt. Meiner Meinung und Rechnerei nach, ist so ein Preis weder bei einem Catering service noch bei selbst in der Kita gekochtem Essen gerechtfertig...oder fair.da bleibt ne Menge Patte übrig behaupte ich mal.
Daher kann ich dich auch wirklich verstehen. Es wären ca 135€ zusätzlich im Monat für ein Essen pro Tag.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung, die alle und besonders dein Kind auch zufrieden stellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.