Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.01.2017, 12:52 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

ok ,ich denke dein kind ist ein spetieller fall( soll nicht negativ klingen) und ich meine ,daß darauf schon rücksicht zu nehmen ist. in der kita meiner tochter , gab es auch so ein kind. alle wussten das, er hatte sein essen mit...der rest der kinder nahm aber am essen teil. klar schmeckt nicht jedem alles gleich, ich haßte milchreis , meine tochter liebt ihn. ich liebte kohlroulade, was sie nun wieder gar nicht kann.
so ist man mal mehr ,mal weniger aber als teil der gesamten gruppe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.