Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 17.01.2017, 17:37 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

Ich würde das nicht machen- du isoliert dein Kind so von der Gruppe. Bei meinen Kindern essen alle Kinder (die Mittags da sind) mit. Wenn es jetzt medizinische Gründe oder ähnliches gäbe, würde der Kindergarten sicherlich eine Lösung finden, aber die Kinder wollen doch dort gemeinsam essen, das wäre schon etwas seltsam, wenn dein Kind dann seine Brotzeit auspackt. Meine Erfahrung: im Kindergarten essen selbst mäkelige Nichtesser mit, auch wenn es Gerichte wie Thunfischauflauf oder Rote Beete Suppe gibt. Leider haben meine vorher unkomplizierten Kinder auch das "ICH mag das aber nicht!" abgeschaut.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.