Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 17.01.2017, 21:57 Uhr

Längere Buchungszeit, ohne Mittagessen?

Gibt es hier nicht. In unserer Kita (privater Träger) gab es für alle Kinder (egal ob 5 oder 9 h + gebucht) Vollverpflegung. Frühstück, Obstpause, Mittagessen, Vesper, später Nachmittagssnack. Je nach dem wie lange das Kind dann im Haus war, konnte es mitessen.

In der Kita meines Patenkindes gab es gar keine gemeinsamen Mahlzeiten, da holten sich die Kids selbstständig ihre Brotdosen aus der Küche wenn sie Hunger hatten (oder eben auch nicht). Das Konzept hat mir gar nicht gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.