Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.01.2017, 9:00 Uhr

@lubasha

Hallo, tja, ich komme auch aus Hamburg. Wer die Wahl hat......ich weiß noch wie man sich verrückt machen kann. Ich habe eine Bekannte, die hat sich alle Gyms in HH-Nord angeguckt. Zum Schluss wurde es das Gym, welches direkt bei denen ums Eck liegt. Wir haben uns nur 2 Stadtteilschulen mit dem Kind angeguckt und eine habe ich alleine angeguckt. Bis zum Schluss, dachte man immer, ob das die richtige Entscheidung war? Aber, meine Tochter wollte auf die eine Schule unbedingt ..wir haben sie dann entscheiden lassen....und bis jetzt keine Sekunde bereut.

Viel Spaß noch bei der Entscheidungsfindung.......

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.