Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 23.01.2017, 22:55 Uhr

Schrecklich....3.Klasse und Eltern wissen schon genau was sie wollen.....

Alle 5 sind vor Ort (in weniger als 5 km eher 500 m bis 5 km Entfernung) Und nun?
Kind hat privat Geographie Unterricht ( in der Muttersprache). Also kann ich schon beurteilen. Kind wächst 2 sprachig aus. Sprachlastigkeig ist ja nur in Englisch, wenn Kind als 2. Fremdsprache Latein nimmt. Aber auch Französisch oder Spanisch könnte ich hier privat abfangen.

Musikklasse hat Chor und Orchester obligatorisch. Und nein, ich weiß nicht, wohin mit dem Kind. Sonst müssten nicht den Aufwand treiben, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.