Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 24.01.2017, 12:42 Uhr

@Emmi

Genau, das weiß man eben nie, gilt ja für die anderen Sprachen genauso. Mein Ältester z.B. fand Altgriechisch super, das hätte ich von ihm nie gedacht. Meines Erachtens war er eher der Typ für Englisch, aber das hat ihm in den höheren Klassen gar nicht mehr gefallen, weil es da nicht mehr nur um die Sprache an sich geht, sondern man eben Essays schreibt, Karikaturen interpretiert, Texte analysiert usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.