Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 23.01.2017, 23:14 Uhr

Auswahl weiterführender Schule

1) das Kind fährt auf jedem Fall besser mit Gymnasium.
2) nicht alle in Hamburg. Aber wir wohnen so zentral, dass zu jeder es fast gleich weit ist
3) selbstverständlich habe ich in Internet gesucht, aber es gab keine Punkte. MINT ist bei allen, Sprachschwerpunt auch, und Kunst / Theater / Musik. Orchester. Sprachfolge.
Nach dem Tag der offene Tür weiß ich, dass eine Bili in Englisch obligatorisch anbieten (7 bis 10 Klasse Geographie in Englisch, bei Wunsch Geschichte aber 8. Geschichte dar man jedes Jahr abwählen, Geo ist Pflicht ).
4) unsere alle Gymnasien haben diese 3 Zweige. Und nun?
wäre die Wohnung von uns nicht so zentral, würden wir anders vorgehen. Aber so.. ich hoffte auf ein WOW Effekt. Kind fand alle toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.