Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 27.01.2017, 22:04 Uhr

Sorry - aber du bist nicht vorbereitet......

Mein Kind ist in der 3 und ich plane den Übergang in die 5. Den Rest Zeigt die Zeit.

Ja, und ich plane sie den Zertifikat in der Muttersprache machen zu lassen, Dan man als 3. oder 4. Sprache dem Schulabgangszeugnis hinzufügen kann. Kind besucht die entsprechende Schule dazu. Es macht ihr auch Spaß.

Abi plane ich sicher nicht. Dafür sind alle 5 Gymnasien in der Gegend zu allgemein, dass man hier schon sagen könnte, wohin die Reise geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.