Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 25.01.2017, 21:56 Uhr

Sorry - aber du bist nicht vorbereitet......

Ganz sicher nicht. Bis zu Sprachwahl hat Kind noch 2,5 Jahre. Und natürlich wird sie selber entscheiden.

Nur bei Französisch und Spanisch kann ich ihr helfen. Latein muss sie alleine durch. Ich kann ehe nur abfragen. Kind will Ärztin werden, wenn es so bleibt, ist die Sprachwahl schon entschieden.

Andere Sprachen werden an keiner der 5. Gymnasien angeboten.

Sprich, sie wird Deutsch und Englisch haben, dann die 2. Sprache. Dann die Muttersprache (mir Zertifikat als 3. Im Abi) ob sie die 4. nimmt, wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.