Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 25.01.2017, 21:52 Uhr

@Bajuli

Erste Klasse zum Halbjahr hat mein Kind +, -, × bis 100 gerechnet, zum Jahresende (War bei ihr die 2) kam geteilt dazu. Jetzt rechnet sie einfachere Sachen bis 100, sie haben runden, Teilen mit Rest & Co.... aber sie muss nicht lernen, weder in der ersten noch in der 3. Es ist ihr zu langsam, zu viele Wiederholungen & Co.

Sprich, ich als Mutter sehe kein Unterschied. Sie schafft die Hausaufgaben meistens in der Klasse, es sei denn es heißt 10 Seiten im Heft durcharbeiten, da sie die Themen auf Arbeitsblättern durchgenommen haben. Das gibt sie als erstes Kind dann ab. Um wieder wochenlang die Hausaufgaben in der Klasse parat zu haben.

Bin schon auf die Geometrie in der 4 gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.