Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 28.01.2017, 20:32 Uhr

Sorry - aber du bist nicht vorbereitet......

Weil das Kind ja irgendwo auf die Weiterführende muss. Und bei 3 Schulen der Tag der offenen Tür zum gleichen Zeitpunkt lag... und in meinen Augen gibt es keinen Unterschied zwischen den allen....

Und si stehe ich Wie der Ochs vom Berg.....

Und deswegen gefragt habe, wie die anderen sich entscheiden.

Das Kriterium Entfernung ist hier nicht ohne. 15 Min mit dem Bus ist die weiteste Schule. Klar, von Haltestelle zur Schule muss man auch kommen.

Armes Kind? Warum? Weil ich in ihrer 3. Klasse die Sprachen an den Gymnasium anschaue?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.