Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 23.01.2017, 23:01 Uhr

@Bajuli

Findest du? Hier nicht. Ich warte immer nocht, bis in der Schule was passiert.
Kind auch.
lernen musste sie weder der 1 noch in der 3. Nur bei Sprung 1 auf 2 zum Halbjahr hatte sie 2 schwere Monate, und schwamm nach den 2 Monaten im oberen Leistungsdrittel.

In der Ersten kam der erfolgreichen Sprung. Und dann ist es doch klar, dass das Kind auf Gymnasium gehört. In der 1. Klasse schon absehbar.

Jetzt ist sie das leistungsstärkste Mädchen der Klasse. Hausaufgaben werden teilweise im Unterricht gemacht und dann ist es Freizeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.