Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 20.06.2016, 19:38 Uhr

Vreni

Nein nein in dem Fall kannst Du mir glauben.

Es ist eine private und freie Monte, keine öffentlilche Schule, die nur nach Montessori unterrichtet und genauso die Lernziele einhält. Nein. Lernziele/Lehrplan gibt es dort nicht in dem Sinn. Wenn ein Kind 3 Jahre nicht lesen lernt, dann lernt es eben 3 Jahre nicht lesen, dann ist das Kind entweder selber schuld, das Lernfenster nicht offen oder die Eltern drängen zu sehr....

Und mein Sohn ist ja nicht der einzige ist, sondern mittlerweile haben einige gewechselt, weil die Eltern nicht mehr mitansehen konnten, dass das Kind Tag für Tag heimkommt und wieder 'nichts' getan hat.......kannst Du das ruhig glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.