Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 20.06.2016, 14:17 Uhr

sara31

Tja, weil er schon zu alt dafür ist! Er wiederholt ja grad die 3. Klasse. Wir haben ihn zu spät von der Monte runtergenommen, weil sie uns immer hingehalten haben ....genau wie sie es jetzt mit den anderen machen. Kein Kind kann nach der 4.Klasse umsteigen in eine weiterführende Schule. Alle bleiben in der Monte, weil sie alle nicht am Stand sind......nur ich bezweifle, dass sie das überhaupt noch jemals aufholen können, denn auch in einer Mittelschule wird bei uns extrem viel gelernt, wenn dann schon der Stoff der Grundschule fehlt....bitte wie soll das gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.