Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 17.06.2016, 20:55 Uhr

Emmi

Keine Ahnung warum Nervenzusammenbrüche....

Wir sind aus Ö.

Strenge Bewertung ist auch ok soweit. Nur wenn es 4 Aufgaben gibt, sollte sich die Gewichtung irgendwie schon annähernd Vierteln. Es gab für die 2 ersten Aufgaben 12 Punkte und für die 2 Sachaufgaben nur insgesamt 5 Punkte....Die Gewichtung paßt da nicht finde ich, zumal man ja in diesen zwei ersten Aufgaben ALLES falsch hatte, wenn man EINEN Begriff verwechselte, was halt schon mal passiert in einer 3. Klasse, zumal sie sonst eben die Begreiffe 'geteilt' oder 'minus' verwenden..

Aber ich werde schon nicht alles verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.