Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 18.06.2016, 12:16 Uhr

Kati - ja klar

wie immer bin ich schuldig.

Nein, er wird kein Professor werden.

Aber es ist einfach ärgerlich, wenn er statt einem 1er einen 5er schreibt nur wegen dem Begriff 'Dividiere!'

Und übrigens:

Die Lehrerin sieht es gleich - er darf den Test wiederholen und zeigen, dass er es schon kann, genauso wie die 4 anderen Kids, die leere Blätter abgegeben haben aufgrund von Nervenzusammenbrüchen oder was auch immer das war.

Es sind Kinder mein Gott und keine Roboter und ich finde es fair, dass die Lehrerin es so macht. Schließlich weiß sie ja, dass sie alle dividieren können eigentlich - auch mein Sohn kann das gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.