Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 18.06.2016, 11:08 Uhr

Nein angelok82

es ist nicht krass, dass man dafür 0 Punkte bekommt.

Ich finde einfach, man sollte Tests nicht so konzipieren, dass man bei solchen dummen Fehlern gleich Null Pukte kassiert für einen GANZEN Block Aufgaben.

Sowas kann man in einer höheren Schule machen.

Ich hasse diese komischen Angaben sowieso, wo so Autos oder Häuschen oder Blümchen gemalt werden mit Zahlen drinnen....warum kann man nicht die Kinder ganz klassich schriftlich die Grundrechnungsarten abprüfen. Im normalen Leben werden wir sicher auch nie mit Lastautos irgendwas berechnen wo im Füherhaus eine Zahl sitzt als Angabe........ Aber wie gesagt - aus Fehlern wird man klug. Bis wir uns an dieses System jetzt gewöhnt haben, ist er damit wohl auch schon wieder fertig und kommt in die nächste 'Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.