Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 17.06.2016, 20:27 Uhr

Nicht krass...

Hallo,

ich sehe das nicht als zu hart an - die Kinder werden den Begriff Division bzw. dividieren über Wochen hinweg eingeübt haben, dann müssen sie ihn kennen, ebenso wie sie ihn richtig schreiben können müssen (ist wie eine Vokabel).

Kind hat nicht dividiert, also ist die Aufgabe als falsch zu bewerten. Wäre hier ganz genau so - und war sogar schon meinen Kindern auf der weiterführenden Schule passiert, dass sie Division und Subtraktion verwechselt hatten. Pech und kein Weltuntergang, aber beim nächsten Mal wissen sie es dann ganz bestimmt.

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.