Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 17.06.2016, 20:44 Uhr

Emmi

Ja aber es ist einfach total ärgerlich, wenn ein Test wegen einem einzigen Begriff eigentlich versemmelt wird. Es hat ja nix mit Rechnen zu tun dann, sondern einfach mit der Begrifflichkeit.

Und der Ehrlichkeit halber muss ich jetzt sagen - die Lehrerin sieht es gleich. Diese Kinder bekommen eine zweite Chance und dürfen nochmals den Test schreiben, genauso wie die Kinder, die einen Nervenzusammenbruch hatten und nicht mehr mitschreiben konnten und somit ebenfalls einen 5er hatten.

Ich fände es besser, wenn sie laufend Tests hätten,dann wären sie nicht so nervös und solche Ausrutscher würden nicht ins Gewicht fallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.