Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 21.06.2016, 16:22 Uhr

Vreni - Konzept

Das ist wirklich das Konzept? Dass Kinder in 2 oder 3 Jahren nicht lesen lernen und keiner eingreift, dass Kinder sich während des Unterrichts irgendwo verstecken, damit sie nichts tun müssen. Dass 3 Kinder eine Darbietung bekommen und die restlichen 12 hüpfen in der Klasse rum und machen Blödsinn? Dass die Kinder 1 h jausnen können und nach 30 min. arbeiten wieder jausenen gehen.....

Ja sorry - das glaube ich Dir nicht, dass DAS das Montessorikonzept ist.

Ja, wir haben den frühen Absprung verpasst aus versch. Gründen und das werfe ich mir natürlich vor.

Und mein Kind bekommt mit Sicherheit keine Bevorzugung in irgend einer Art und Weise, ganz im Gegenteil, so schwer wie er es heuer hatte, hatte es keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.