Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 17.06.2016, 19:14 Uhr

Gewichtung von Aufgaben bei einem Test

Das kommt doch drauf an, wieviele Punkte es auf die jeweilige Aufgabe gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Tests

Mich würde mal interessieren, ob Tests und Diktate bei euch angesagt werden oder nicht. Das untere Posting hat mich drauf gebracht. Bei uns im Umkreis werden an allen Grundschulen, die ich vom Hören kenne ( die Kinder von Bekannten /Verwandten gehen hin) sagen die Tests ...

von angelok82 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Vorbereitung auf Tests....und noch eine Frage

Hallo! Wenn Eure Kinder z.B. in Mathe einen angekündigten Test haben über gewisse Kapitel, bekommen sie dann zur Vorbereitung Arbeitszettel oder Übungszettel vorher, um sich richtig vorbereiten zu können? Und was ich noch fragen wollte - bleiben die Hefte bei Euch auch ...

von elmada12 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Vorbereitung auf Tests....und noch eine Frage

Hallo! Wenn Eure Kinder z.B. in Mathe einen angekündigten Test haben über gewisse Kapitel, bekommen sie dann zur Vorbereitung Arbeitszettel oder Übungszettel vorher, um sich richtig vorbereiten zu können? Und was ich noch fragen wollte - bleiben die Hefte bei Euch auch ...

von elmada12 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Hochbegabung testen lassen

Unser Sohn (7) ist immer wieder auffällig in der Schule. Wir gehen zur Ergo mit ihm, damit er lernen kann, seine Phantasie für die "nervige Welt" (Schreiben) zu nutzen. Jetzt haben die Lehrer und die Schulpsychologin erneut zum Gespräch gebeten. Sie bitten ihn auf ...

von Erdbeere81 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Känguru Test zu unterschiedlichen Zeiten in der BRD?

Guten Morgen, meine Tochter schreibt heute und ihre Frrundin, auch HH, hat vorgestern geschrieben. Ich dachte immer, dass alle gleichzeitig schreiben. Oder ist das wieder eine Ländersache? Die ganze Klasse schreibt bzw. alle vierten Klassen,und sie hat gestern davon erfahren. ...

von Maxikid 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Dyskalkulie und LRS Test per Überweisung?

Hallo zusammen, eine Lerntherapeutin hat bei meiner Tochter (2. Klasse) eine Mathe und Deutsch Schwäche festgestellt, wohl keine Dyskalkulie und auch keine LRS aber eine deutliche Schwäche, die behandelt werden sollte. Unsere Ergotherapeutin meinte, dass solche ...

von mauki 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Der erste Test

der auch Test heißt. In der ersten Klasse wurde sowie nie angesagt einfach gemacht und es war mehr für die Lehrer ob die Kids es halt verstanden haben. Nun in der zweiten Klasse wurde ein Mathematik Test angesagt auch das sie nicht abschreiben können da es A und B Blätter gibt. ...

von Turbinchen21 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Englisch Test

Meine Tochter (dritte Klasse)hat heute einen Englisch Test zurück bekommen. Darunter steht:'well done". Keine Benotung. Ihr fehlen nur 1,5 Punkte bis zur vollen Punktzahl. Jetzt weiss sie nicht, ob es eine eins oder in zwei ist. Ich auch nicht

von Steffi D. 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test "Bewertung" in der 2.ten Klasse

Hallo liebe Grundschul Mami´s Meine große geht nun in die 2te Klasse und ich hab da mal eine Frage an euch. Mathetest. Anstatt Noten gibt es einen sowie ein und ein

von BellaTiger 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ankündigung von Tests/Arbeiten 3.Klasse

Hallo zusammen! Wie ist das bei euch: Eigentlich werden bei uns in der GS (3.Klasse) Tests vorher angekündigt, meistens knappe Woche vorher. Total OK, damit die Kids auch noch ein bißchen üben können. Jetzt kommen die Kinder nach Hause und schreiben morgen (!) einen Test in ...

von Anni36 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.