Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 20.06.2016, 14:14 Uhr

Caot

Ja voll schade. Sogar mit einem halben Trostpunkt wäre es schon eine positive Arbeit gewesen. Ich find es echt schade, zumal die Lehrerin ja seine Vorgeschichte kennt und eigentlich hätte sie ja nur mal schauen können, was er so treibt und ihm dann kurz mal hinweisen, dass er schauen soll, ob diese Rechenart korrekt ist, die er verwendet (er hat es sogar dann gemerkt - die Zeit wr aber aus!!) .....aber leider leider.....deshalb vielleicht auch die zweite Chance denke ich, was ja wieder total fair ist.

Naja Schwamm drüber - aus Schaden wird man klug und es gehört wohl auch das dazu zur Regelschule, dass man lernt mit Testsituationen umzugehen, was ja totales Neuland ist für ihn. Manchmal wird es klappen, manchmal in die Hose gehen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.