Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.06.2016, 11:45 Uhr

Ihr vergesst - es geht um Kinder......

.....es ist immer der Hammer, wie Ihr auf die Mamas hier drauf haut.

Die Lehrerin lässt bestimmt nicht nachschreiben, weil der Bub von elmada so bedauersnwert ist, sondern weil sie erkannt hat, das es sich um Kinder handelt, die eine neue Chance verdient haben. Und sie wird es für alle Kinder zu werten wissen. Da bin ich felsenfest davon überzeugt.Wir sollten nie vergessen, das es sich um Kinder handelt.

Mein Kindklein hat auch das letzte Diktat versaut. Dann ist sie zur Lehrerin und durfte als Ausgleich eine Buchpräsentation machen.

Die Eltern deren Kinder nur beste Ergebnisse nachhause bringen sollen sich doch freuen. aber nein, da wird getuschelt und gemault und missgönnt was das Zeug hält. Furchtbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.