Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 19.06.2016, 17:07 Uhr

Kati - ja klar

Ja, es ist ärgerlich. So was in der Art ist mir mal Jahre später in der Realschule passiert, zwar kompliziertere Aufgaben, aber dann auch ein Zeichen durcheinander gebracht.
Tja, was soll der Lehrer da machen? Die Aufgabe war nicht richtig gelöst und es war eine vier, obwohl ich es eigentlich konnte und eine Zwei geschafft hätte.

Beim nächsten Mal geht man halt etwas aufmerksamer an die Sache ran.

Dass man mal was durcheinander bringt passiert jedem, auch Erwachsenen. Aber dann muss man eben die Konsequenz tragen und passt künftig besser auf.

Aber wenn er die Arbeit noch mal schreiben darf,, dann ist das doch ein sehr gutes und faires Angebot der Lehrerin. Auch den anderen, die noch mehr Probleme hatten, bekommen eine Chance. Das müsste sie nicht. Ist doch nett von ihr. Und dein Sohn kann zeigen, dass er es kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.