Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 19.06.2016, 9:13 Uhr

Mutti

Du bist nett wie immer.

Es ist 13 der Klasse die nochmal schreiben und zwar ohne jegliche Intervention seitens d. Eltern. Einfach weil die Lehrerin menschlich ist und vermutlich schon zwischen Blackout und purem Nicht können unterscheiden kann.

Bei uns gehts um nix. Aber bei 2 anderen ist die Note wohl wichtig fürs Gym wo man in Ö das Zeugnis der 3. Klasse und Semester 4. abgeben muss.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.