Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 19.06.2016, 16:33 Uhr

Saarlandmami

Du es ist einfach so, dass dieses Jahr Wahnsinn war für uns mit dem Umstieg. Er mußte von 0 auf 100 und er mußte 2 Jahre nachlernen, gleichzeitig den Stoff der 3. Klasse lernen...dann jetzt die Tests, wo er noch nie welche geschrieben hat und und und. Du kannst dir das nicht vorstellen glaube ich, was das für ihn bedeutet hat heuer - und dann noch die Legasthenie oder wie auch immer es nun hießt - dazu!

Ich wäre auch gerne entstresst und er auch. Nur leider sind solche Rückschläge dann nicht grad motivierend.

Ich fürchte mich auch vor dem nächsten Jahr, wo dann überall Schularbeiten geschrieben werden - klar. Aber es nützt nix, in der Monte wäre er am STand eines 1. Klasslers stehen geblieben mit dem komischen Konzept - genau wie einige andere. Alle die wechseln stehen erst mal vor einem großen Berg Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.